Links der Woche #2

Links der Woche #2

Und wieder gibt es Interessantes aus der Welt des Internets. Viel Spaß beim Stöbern.

 

18 GB kostenlosen Cloud Speicher.

In der Dropbox gibt es bis zu 18 GB kostenlosen Speicher. Wer nicht weiß, was eine Cloud ist: In einer Cloud kann man Daten speichern und sie überrall abrufen. Eine persönliche Datenwolke sozusagen. Bei Dropbox gibt es zunächst 2 GB gratis. Für jeden geworbenen Gratiskunden erhält man 500 MB gratis dazu. Das lässt sich bis zu 18 GB steigern. Einfach mit meinem Link anmelden.

Fantastische Photoshop Effekte

Wirklich fantastische Photoshop Effekte leicht erzielen. Wer gerne seine Fotos ein wenig aufpeppen will, kommt bei dieser Seite nicht vorbei. Mit Beispielfotos und ausführlichen Tutorials. So wird aus einem Nobody ein Superstar.

Filme aus einer anderen Zeit

Wer hätte wohl in Avatar vor 40 Jahren mtgespielt? Auf behance.net gibt es 16 Filmplakate, welche bekannte Filme in die 60-er und 70-er Jahre bringen. Einige Filmplakate shen wirklich super aus, das wären damals sicher Kassenschlager geworden.

Der Todesstern über San Franzisco

Ein geniales Video, welches den Todesstern über San Francisco zeigt. Sieht wirklich verdammt echt aus, sehr gute Effekte. Das würde ich mir einmal über Wien wünschen.

Das richtige Design

Die richtige Produktverpackung macht auch aus weniger aufregenden Produkten echte Hingucker. Also der Energydrink würde mir auch gefallen.

Do It Yourself Verschwörungstheorien

Für die Bastler unter euch: Die Verschwörungstheorie als Bausatz. Mein Favorit ist ja die gefakte Mondlandung.